Wer sind wirDienstleistungenReferenzenKontakt
 
  Referenzen
   

Wir freuen uns, Ihnen hier immer die aktuellsten Zitate unserer zufriedenen Kundschaft weitergeben zu können.

 

Fam. B. +  M. Saurer-Känel, Pieterlen
Umbau eines alten Bauernhauses
Seit über 10 Jahren profitieren wir regelmässig von den innovativen Lösungen der Schreinerei K. Flury. Unsere hohen Ansprüche an Qualität und Design übertraf K. Flury mit individuellen und konzeptionellen Lösungen. Termine und Budget wurden unter erschwerten Bedingungen immer eingehalten. Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement und die professionelle, kompetente Beratung mit welcher sich K. Flury eindeutig von der Konkurrenz abhebt. Nicht nur das Produkt, sondern der erfüllte Kundenwunsch steht bei ihm im Vordergrund. Wir empfehlen die Schreinerei K. Flury an Alle, die nicht nur gute Arbeit, sondern spezifische Lösungen suchen.

Markus und Luda Flury
Umbau von zwei Altbauwohnungen in eine Duplexwohnung
Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir die beiden 3 1/2 Zimmer-Wohnungen nicht als Duplex-Wohnung vorstellen konnte. Mein Bruder schaffte es hervorragend meine Vorstellungskraft zu animieren. Nach einer spannenden Projektplanung wurde der Umbau innerhalb von nur 3 Monaten realisiert, was der vorzüglichen Planung meines Bruders zu verdanken war. Ich kann die Schreinerei Flury wärmstens weiterempfehlen.

Fam. Vögelin, Bühl
Neubau EFH

Für unsere massgeschneiderten Einbaumöbel, bei unserem
Neu- und Umbau war die Firma Flury der richtige Partner.
Termingerecht und mit einem hohen Finish wurden diese geliefert und eingebaut.
Ursula Stämpfli, Aarberg
Liegenschaftsunterhalt
Die Schreinerei K. Flury versteht es, die Reparaturen stets sorgfältig und termingerecht zu erledigen. Arbeiten wie Schränke, Küchen etc. werden innovativ und stets nach unseren Wünschen und Anweisungen ausgeführt. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich mit der Schreinerei  Flury zusammen und empfehle sie gerne weiter.
Colombe und Bernhard Schmutz, Meinisberg
Umbauarbeiten
Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden bisher immer ideal umgesetzt. Beim grossen Umbau konnten wir Dank der Erfahrung von Kurt Flury auf einen Architekten verzichten. Termine und Budget wurden eingehalten. Die Schreinerei
K. Flury können wir ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Andreas und Claudia Künzi, Pieterlen
Neubau
Die Schreinerei Kurt Flury versteht es kompetent zu beraten und den Auftrag sorgfältig und termingerecht auszuführen.
 
 
       


 
  Kurt Flury
Bahnhofstrasse 8
2542 Pieterlen
  Tel.
Natel
Fax
032 377 18 08
079 688 21 42
032 377 22 21
  info@schreinerei-flury.ch