Wer sind wirDienstleistungenReferenzenKontakt
 
  Mitarbeiter
   


Kurt Flury, Inhaber

 

Mit seiner Ausbildung als Möbelschreiner und seiner jahrelangen Erfahrung in den Bereichen

* Möbelbau
* Trockenbau
* Umbauten
* Innenausbau

kennt er den Betrieb wie kein anderer. Er ist der absolute Allrounder. Als Inhaber der Schreinerei ist er sowohl für die Planung als auch für die Ausführung verantwortlich. Er kennt sein Handwerk von der Pike auf.
Terennce Stähli, Lehrling  
Terennce ist bereits der dritte Lehrling der im Betrieb zum Bauschreiner ausgebildet wird. Er ist im ersten Lehrjahr. Terennce wird während insgesamt 4 Jahren sorgfältig in die Technik des Bauschreiners eingeführt.

Walter Flury, Teilzeitangestellter

 
Wann immer in der Schreinerei Not am Mann herrscht, springt Walter Flury in die Presche und hilft seinem Sohn bei allen anfallenden Arbeiten. Seine Flexibilität und sein Fachwissen zeichnen ihn aus.

Claudia Flury, eidg. Dipl. Kauffrau

 
Ob Offerten, Angebote, Rechnungen oder Korrespondenz, was immer im Büro für Arbeiten anfallen, Claudia Flury erledigt sie mit grösster Sorgfalt. Sie verwaltet das Büro, dekoriert und gestaltet die Schaufenster an der Bahnhofstrasse. Als ehemalige Reisebüroangestellte liegt ihr der Kontakt zur Kundschaft.


Manuel Trösch, Buchhalter

 
Manuel Trösch ist für die korrekte Buchführung, sowie für Jahresabschlüsse und Rechnungsprüfung zuständig. Er hält die Zahlen im Schuss und den Inhaber betreffend Finanzen auf dem neuesten Stand.
 
       


   
  Mitarbeiter
  Sitz
  Netzwerk
   
  Kurt Flury
Bahnhofstrasse 8
2542 Pieterlen
  Tel.
Natel
Fax
032 377 18 08
079 688 21 42
032 377 22 21
  info@schreinerei-flury.ch